*klub 1910*


 

 

 

 

 

 

VfB Kiel von 1910 e.V.

»klub 1910«

Im Jahre 1910 feierte der VfB Kiel seine Vereinsgründung – das verknüpft die Liga-Mannschaft des VfB Kiel mit einem sportlichen Ziel –der Wiederaufstieg in die Kreisliga Kiel. Der gesamte Neuanfang bzw. dieVeränderungen kosten neben dem Einsatz freiwilliger Helfer auch Geld in Form von Trainingslagern, individuellen Übungsgeräten, Prämien und Teamgeist-fördernden Maßnahmen.

 

Um diese sportlichen Ziele und Ambitionen zu erreichen, wurde der »klub 1910« gegründet.Vereinstreue Mitglieder oder Fans, die sich der Liga verbunden fühlen, könntenso einen finanziellen Beitrag leisten. Wie man es sich vielleicht denken kann,dreht es sich um den Betrag in Höhe von »19,10 €«.

 

Jedes Mitglied entscheidet selbst über die Höhe der Unterstützung  je nach Zahlweise. Der »klub 1910« soll die enge Verbundenheit zwischen euch als Zuschauer bzw. Fan und uns als Fußball-Ligamannschaft enorm vertiefen. Lasst uns gemeinsam diese neue Chance ergreifen und die Mannschaft unterstützen.

 

DANKE EURE VfB Kiel – LIGA

Klub 1910 Antrag
Hier können Sie sich das Formular downloaden

 

 

 

 

 

 

            Kontakt:
vfbkiel@t-online.de